Knautschi

Knautschi

Sonntag, 16. September 2012

Hamburg

Liebe Knautschi Freunde,

es geht nahtlos weiter. Noch mehr News, noch mehr Bilder, noch mehr Action!!!

Denn, wie bereits berichtet, hat es mich jetzt in den Norden verschlagen, um genau zu sein nach Hamburg!
Und hier bleibe ich jetzt auch erstmal was.
Und da heute wuuunderbares Wetter war hab ich mal einen Ausflug an die Landungsbrücken gemacht und viel Interessantes beobachten können.

Aber schaut es Euch selber an:


Der Blick von der Landungsbrücke 4 
MÖWEN!
Und den hab ich auch gesehen. Die 'Fregatte Hamburg', guckt euch mal die ganzen Marinemännchen die dort aufgereiht stehen an.... ;)  
Wow, riesen Docks mit unzähligen Kränen...  
Und sooooo viele Leute.... 

...da mach ich doch lieber ne Pause.
Njam njam, sehr hamburgerisch. Mit nem dicken Fischbrötchen und ner Fritz Kola!  


Am Abend hab ich dann relaxed und den Blick über Eppendorf genossen :)  


So meine Lieben, das war es erstmal von mir.... bis bald.

XOXO, Euer Knautschi ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen