Knautschi

Knautschi

Montag, 24. Dezember 2012

Grüße aus Knautschis Weihnachtszentrale!

Ho Ho liebe Knautschologen,

ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten, einen wunderbar-gemütlichen Heiligabend und eine super Weihnachtszeit.

Ich habe ganz schön geschuftet um allen ein schönes Fest zu bereiten, hatte aber auch fleissige Unterstützung von meinen Helferleins Trudie und Cilly gehabt.

Aber hier ein paar Momente aus der Heilig-Abend-Vorbereitungszentrale:


Ich habe Berge von Kartoffeln geschält für lekkeren Salat....

... und als Vorspeise gibt es garköstliche Suppe, die ich unter Einsatz meines Lebens zusammengerührt habe.

Ich habe mich auch im die äußerst festliche und wunderschöne Tischedeko gekümmert. 10 Punkte für Knautschi würd' ich sagen.

Anschließend ging es richtig los und ich habe mit der Lichterkette im Weihnachtsbaum gekämpft...
...und gesiegt ;) Habe mich aber dann doch für die weissen Lichter entschieden, mein Outfit aber inzwischen auch meinem Weihnachtsfeeling angepasst!

Und so sieht das vollbrachte Werk aus. Bin ganz schön stolz auf meinen Weihnachtsbaum!!!





Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN!! Und falls wir uns nicht mehr hören auch schon einmal einen GUTEN RUTSCH ins neues Jahr.

Wir sehen uns spätestens 2013 wieder.

Weihnachtlicher Gruß und Kuss,

Euer Knautschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen